Karteneditor Karten im Multiplayermodus bei AoE 2 verwenden

0 Antworten

Hi, habe vor kurzem paar alte PC Games ausgekramt, unter anderem AoE 3 War Chiefs... Leider ist der product key nicht dabei gewesen. Kennt jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Age of Empires 3 auf LAn party Spielbar? nur ein Spiel vorhanden!

Hallo,, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht, dass man AoE3 mit Freunden spielen kann ohne dass alle das spiel haben, sondern dass man irgendwie die cds rumgibt oder so, geht das? :)

Wenn ja bitte Anleitung

Wenn nein bitte ein möglichst ähnliches Spiel bei dem das geht :D

Danke schonmal für eure Antworten :))

...zur Frage

Age of Empires 3 Multiplayer/Lan Problem ?

Also ich wollte gerne mal AOE zusammen spielen, aber wenn ich dort auf Multiplayer gehe ist da nur ein normaler Bildschirm wo steht was man alles machen kann (Clans erstellen usw). Meine Frage ist wie kann ich ein Server aufmachen ?

...zur Frage

WLAN Einbrüche.

Ich habe seit einiger Zeit (so 3 Wochen) das Problem das alle 5 min. wenn ich CS:GO oder generel Multiplayer spiele, der Ping von 30 auf 300 an steigt. Das komische ist ja, auch wenn jemand im Internet ist, war das vorher nie so, egal wann! Vor etwa 2 Monaten gin mein Ping von 80 auf 30, aber ich glaube eher weniger das was damit zu tun hat! Wenn mir jemand bezüglich meines Problems Helfen kann, wäre das der überknaller!

Bereits ausprobierte Lösungen: Kanal wechseln LAN Kabel verwenden (Internet wurd sogar noch schlechter) Rouer neustarten Router 30 min. ausgeschaltet und dann neu gestartet

...zur Frage

AoE definitive Edition oder Rise of Nations?

Welches Game würdet ihr mir eher empfehlen? Einfach nur eigene Meinung.

...zur Frage

Braucht man für LAN einen Router oder sowas?

Oder kann ich einfach das LAN Kabel in den PC und in den anschluss in der wand Stecken und dann hab ich internet Btw. wollte mir als LAN Kabel ein CAT 6 holen passt das soweit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?