Kartendrucker Zebra P430i zeigt als Fehler Mechanical Error an. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eventuell haste nicht alle Transportsicherungen entfernt so dass sich der Druckkopf nicht bewegen kann. Die Reinigung mag ja funktionieren aber dabei muß der Druckkopf noch nicht arbeiten. Öffne noch mal Abdeckung und suche nach Kunststoffteilen, Styroporklötze bzw Aufkleber die den Druckkopf blockieren könnten

danke dir. ja das habe ich schon da ist nichts mehr kann sonst auch mal ein Foto hochladen.

0
@titus2k4

in meinen grauen Zellen ist mir soeben noch ein Gedanke passiert.
Haben solche Drucker von Zebra als Etikettendrucker in unserer Firma. Als ich mich mit den angefreundet hatte versuchte ich aus Word ohne Seitenformatierung des Druckers also einfach A4 was ausdrucken. Dies wollte er auch nicht und knallte gegen Anschlag.
Man erklärte mir dass das Seitenformat mit richtiger Randbreite strikt eingehalten werden sollte. Nach Installation entsprechenden Seitenformates lief der Drucker optimal will damit sagen dass dein Drucker auch korrekten Druckertreiber und Seitenformat braucht

0

Das wird dann wohl ein defekter Druckkopf sein. Vielleicht auch eine falsche Einstellung? Welche Software benutzt du?

Was möchtest Du wissen?