Kartenbox mit Hilfe einer TZ-Zeichnung von einer Firma fertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was meinst du mit TZ Zeichnung? ist das ein spezielles dateiformat?

was so ein fertigungsunternehmen auf jeden fall einlesen kann, das sind ausgedruckte zeichungen auf papier. an sonsten gilt, vorher mal miteinander reden.

wir lassen für das ein oder andere projekt bei diversen metallverarbeitern schon mal einzelteile oder kleinste Serien fertigen. hier gilt genrell der grundsatz, je besser du vorbereitest, desto preiswerter wirds. eine kleine frontplatte z.b. mit auschnitten für ein paar automaten und steckdosen kostet da in der auflage von 3 stück ca. 50 €

bei euch in der gegend finden sich bestimmt betriebe, die in kleinserien oder eben auch einzelstücke fertigen. wende dich mit deinen ersten entwürfen an diese und lass dir unverbindliche angebote erstellen. frag ggf. auch mal nach kleinserien z.b. 5, 10, 20 stück...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst du nicht aus welchem Material die Kartenbox sein soll. Auch die Auflage wäre interessant... ist das ein Einzelstück für dich oder soll da eine Serie draus werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es in der Metallbaubranche sein melde dich hier: www.metall-Fertigung.de

Die erstellen eine technische Zeichnung und könnten das Teil auch fertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?