Kartenzahlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wurde es erstmal abgezogen, Du hast ja mit der Karte bezahlt und dann wird das automatisch abgebucht. Die können ja nicht wissen,dass Du die Ware dann wieder zurückbringst.

In den nächsten Tagen wird das Deinem Konto dann wieder gutgeschrieben. Wenn nicht, musst Du das bei Saturn klären. Beleg der Retoure hast Du ja hoffentlich gut aufgehoben.  lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas4040
31.10.2016, 11:11

Ja dass ich es wieder storniert hab diesen beleg habe ich natürlich ansonsten kann ich es ja nicht beweisen dass ich die ware ja zurückgebracht habe

0

Ja, das bekommst du in den nächsten Tagen wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. Damit dieser Vorgang sauber abgeschlossen ist, muss erst mal das Geld von deinem Konto abgebucht werden, damit man es wieder zurück überweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?