Kartenbetrug bei Ebay - Yu Gi Oh

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

den Verkäufer anschreiben und das Geld zurück verlangen also so würde ich es machen wenn ers nicht einsieht dan als problem fall melden wenn du es mit paypal gemacht hast wäre es noch besser durch Paypal hast du nähmlich nen Käuferschutz und wenn er sich in so und sovielen Tagen nicht gemeldet hat oder geld nicht geschickt hat überweist paypal dir das Geld zurück ;)

Verkäufer anschreiben, wenn er nicht reagiert, einsichtig ist es bei Ebay melden und notfalls ab zum Anwalt, die freuen sich immer über solche "Arbeit"

Mach ne Beschwerde bei e-Bay und sag dem Käufer, dass du das Zeug nicht haben willst - Rücknahme etc. Meistens gehen die Verkäufer aus NZ darauf ein, weil sie Angst davor haben, Stress zu bekommen. Eigentlich hätte dich der Artikelstandort "Neuseeland" stutzig machen müssen. Ich würde nichts kaufen, was da her kommt.

Artikelstandort: auckland, Neuseeland

Selbst schuld, würde ich sagen. Wenn du per Paypal gezahlt hast kannst du das Geld zurückholen, sonst schreib es als Lehrgeld ab und gut. Betrugsanzeige könntest du auch erstatten, aber bei Verkäufern aus dem Ausland wird das wenig bringen.

Meldung an ebay machen. Sonst fallen noch mehr Leute auf den Kerl rein.

Mit dem Verkäufer in Kontakt treten und fordern, dass Du vom Kauf zurücktreten willst. Dann müsstest Du Ware zurückschicken.

verkäufer informieren wenn dass nichts bringt ebay informieren bzw. wenn in der autktion angegeben wurde dass es orignale sind dann anzeigen

anschreiben, das Du das Geld zurückverlangst.Nach ,war das 7???Tagen sonst Fall bei Ebay eröffnen. Wenn er Dir komisch kommt,negativ. Solltest Du mit Pay Pal bezahlt haben, kannst Du schneller Dein Geld zurückbuchen lassen.

Ich werde jetzt direkt beim Telefonservice bei Ebay anrufen und dort nachfragen was ich jetzt da tun soll und was sie tun werden.

Werde es dann direkt hier reinschreiben.

Mit dem Neuseeland wusste ich ja nicht das das so ein verkorkstes Land ist wenn es um soetwas geht.

Ich würde immer erst versuchen es über Ebay zu klären.

So ebay meinte ich soll bis ende der woche warten was passiert.

Wenn er nicht nach gibt soll ich zur Polizeit und ihn anzeigen.

shit happens

zur polzei ebay ist der beste "freund" des polizei's in anführungsstriche wohl bemerkt

aber ich glaube das wird dir nichts bringen weil des von new zealand kommt

next time : augen auf beim eier kauf

Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Dies hat er erwähnt.

Du solltest ihn anschreiben und sofort reklamieren und negativ bewerten.

Würde aber sofort ebay ein e-mail schreiben.

Trilobit 22.07.2009, 13:42

Der Artikel muss der Beschreibung entsprechen. Auch Privatverkäufer haben den Artikel sonst zurückzunehmen und das Geld zurückzuerstatten.

0

Was möchtest Du wissen?