Kartenausgabe Joko gegen Klass?

1 Antwort

Wenn die Karten um 17:15 ausgegeben werden, dann solltest du in Erfahrung bringen ab wann die Hallenöffnung ist.

Dürfen Kinder im Kleinkindalter vorne im Auto sitzen?

...zur Frage

Mit 11 im Auto vorne sitzen...

Wir fahren morgen mit dem Auto nach England. Die reine Fahrzeit beträgt hierbei etwa 8-9 Stunden. Ich ( 13 Jahre alt, 171 cm groß ) sitze sonst immer vorne. Nun möchte meine kleine Schwester ( 10 Jahre alt, 140 cm groß ) für die hälfte der Fahrt im Wagen vorne sitzen. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, dass sie vorne sitzt. Aber die Rücksitze in unserem Wagen ( BMW 5er Touring ) sind eben nicht so bequem , meiner Meinung nach. Nun möchte ich einmal nachfragen, ob sie laut Gesetz überhaupt vornesitzen darf. Wenn ja, mit oder ohne Kindersitz. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Klar, die 4-5 Stunden halte ich auf der Rückbank aus, aber wir haben uns gerade darüber unterhalten, und jetzt interessiert mich halt was hier die gesetzlichen Bestimmungen sind... Vielen Dank fürts Helfen...

...zur Frage

Ab welchem Alter/welcher Größe dürfen Kinder mit/ohne Kindersitz beim Autofahren vorne sitzen?

Meine Tante lässt ihr Kind mit 6 Jahren und einem Kindersitz vorne sitzen. Ist das okay? Dürfen Kinder denn nicht erst ab 12 vorne sitzen (dann halt ohne Kindersitz)?

...zur Frage

ab welchem Alter dürfen Kinder im Auto vorne sitzen?

ab welcher große oder alter dürfen Kinder im Auto vorne sitzen ?

...zur Frage

Wer sollte im Auto vorne sitzen?

4 Freunde sind in einem Kleinwagen unterwegs, wer sollte eurer Meinung nach vorne sitzen dürfen? Der Größte, der Älteste oder der mit dem Fahrer am engsten befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?