Karten übers Internet kaufen Loro Park

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass damit einfach nur gemeint ist, dass die Kreditkarte einen sogenannten "Sicherheitscode" besitzt?

Bei meiner Kreditkarte steht auf der Rückseite neben dem Unterschriftenfeld ein dreistelliger sogenannter Sicherheits-Code, den man bei manchen Buchungen zusätzlich eingeben muss. Das hat bislang immer gut funktioniert.

Sofern die Webseite SSL-verschlüsselt und der Rechner virenfrei ist, sollte die Kreditkarten-Zahlung über das Internet auch einigermaßen sicher sein. Paypal ist da m.E. mehr "angreifbar". Hundertprozentige Sicherheit gibt's natürlich nie, es ist immer eine Abwägung von Nutzen und Risiko, bei allen Bezahlarten im Internet.

Viel Spaß im Loro Park, wir waren schon zweimal drin, der ist wirklich sehr schön!

sicher geht nur Kreditkarte

Was möchtest Du wissen?