Karten trick ohne deck zu berühren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht meines Wissens nach nur mit einem sogenannten Invisible Deck, also ein spezielles Kartendeck für diesen Trick.

Ich kenne den Trick sonst nur mit Berührung des Decks oder aber auch ganz anders. Wenn dich das interessiert, hier die Anleitung:

(Du musst das Deck nicht berühren)

Ich frage: willst du die bild oder Zahlenkarten wegtun? (Imaginär)

Wenn der Zuschauer zahlen sagt dann sage ich okay jetzt willst du die Damen Könige oder jacks wegtun?

Das machst du so lange bis halt die Damen übrig bleiben. 

Dann sagst du okay dann wähle mal eine der Damen aus die du als einzige "retten" willst (denk dir einfach ne Geschichte dazu aus)

Das Deck liegt die ganze Zeit da.

Wenn der Zuschauer zB Kreuz sagt drehst du die oberste Karte um welche die kreuz Dame ist

Bei pik ziehst du die Karte aus der Tasche 

Bei Herz zeigst du ihm die einzige Karte die falschrum ist 

Bei Karo zeigst du ihm die

K A R O D A M E

also 8. Karte 


Das musst du halt vorher vorbereiten aber wenn das der Zuschauer nicht sieht ist es ein cooler Effekt weil er denkt er hat es sich selbst ausgesucht.

LG

(Bei weiteren Fragen kommentiere einfach (:  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von big2t
20.11.2016, 18:54

wow, mir jetzt erst die ganzen rechtschreibfehler in meiner frage aufgefallen... Danke für die antwort. Ich besitze zwar mehrere invisible und brainwave decks, kann mich aber nicht entsinnen auch schon damals eins gehabt zu haben. Der trick den du beschrieben hast gefällt mir sehr, obwohl ich ihn schon in angewandelter form seit längerer zeit performe.

0
Kommentar von big2t
20.11.2016, 19:09

meistens force ich einen wert, z.b. die 9 und lasse dann die karte mit der Farbe, die sich der zuschauer ausgedacht hat unter bierdeckeln oder in jackentaschen auftauchen auftauchen.

0

Was möchtest Du wissen?