Karten spielen Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt euch in eine Kneipe setzen, wenn ihr auch etwas kauft ist das bestimmt ok

Ja, daran hatte man auch schon gedacht, das wenn man was kauft, aber man sucht nach Möglichkeit etwas ohne zusätzliche Kosten. Btw. Kneipe = Alkohol - damit hab ich nicht viel am Hut :x

0
@MagicalNewbie

Also ich könnte mich locker bei uns in die Kneipe für 6h setzen, Karten spielen und nur ein paar Getränke zu mir nehmen. Und man muss wirklich keinen Alkohol da trinken ;) 

0

Wieso sollte man aus rausfliegen? Solange ihr auch was bestellt sehe ich kein Problem.

Ja, wenn man was bestellt ...
Rausfliegen weil man über einen längeren Zeitraum einen Tisch blockiert und es vllt. komsich rüberkommt wenn alle Essen und man da anfängt zu spielen o.O

0

Was möchtest Du wissen?