Karten gegen dd/ddd deck YUGIOH?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du keine Ash Blossoms hast, könntest Du Ghost Ogre & Snow Rabbit als Ersatz rein tun (falls Du das noch nicht gemacht hast). Damit kannst Du z.B. Dark Concract with the Gate zerstören, wenn nach der Aktivierung der Effekt genutzt wird (das Suchen eines Monsters oder die 1000 Schaden).

Ansonsten Karten, die suchen wie z.B. D/D Savant Kepler immer mit z.B. Effect Veiler annullieren, damit das Deck keine Konstanz aufbauen kann.

Effect Veiler ist durch Sage with Eyes of Blue suchbar, daher ne nützliche Handtrap.

Und als Side Board Karte wäre Imperial Iron Wall noch gut geeignet, weil nichts mehr gebannisht werden kann, wodurch z.B. D/D Swirl Slime seinen Fusionseffekt im Grave nicht nutzen kann oder D/D Ghost seinen Effekt, den er erhält, wenn er gebannisht wird.

Wenn Du auf Rang 4 kommen kannst, wäre Abyss Dweller noch ne Möglichkeit, um den Gegner daran zu hintern Friedhofseffekte zu benutzen z.B. D/D Lamia, D/D Ghost oder D/D Swirl Slime.

Lg Masquerade

Welches Deck spielst du denn?

19

Na dann wäre Called by the grave gut um necroslime oder vor allem Lamia zu verbannen. D/D crow geht auch gut falls er den ersten Zug hat. Artifact durendal fällt mir noch ein, d/D wird geschwächt wenn es nicht verbannen kann

1

Was? Welches spiel überhaupt? Bin ich schon so alt?

2

Yugioh

0
14
@Weihnachstwampe

ok ich bin wirklich zu alt. wusste garnicht dass jemand überhaupt noch dieses spiel spielt.

0

Drachen deck aufbauen?

Ich will versuchen mir ein gutes Drachen Deck aufzubauen aber ich kann mich nicht entscheiden welches Structure deck ich bestelleb soll. Ich kann mich einfach nicht zwischen Rise of the true dragons und Saga of Blue-Eyes White Dragon entscheiden. Ich hab schon viele Karten die gut für den Blauäugigen w. Drache sind aber ich hab auch den Bewaffneten Drachen LV.3 LV.5 LV.7 und ein paar Karten mit dem man "LV" Monster schneller beschwören kann. Aber was auch für das Saga of Blue-Eyes White Dragon sprechen würde dass ich ein paar sehr gute Karten bestellt habe z.b Neo-Blauäugiger ultimativer Drache ich hab aber auch den Blauäugiger ultimativer Drache. Was würde sich jetzt eher lohnen Saga of Blue-Eyes White Dragon oder Rise of the true dragons? PS:Kann man auch Obelisk in ein Drachen Deck reinmachen?

...zur Frage

Yugioh-Drachen-Deck bewerten/verbessern?

Hallo zusammen, Würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps gibt mein Drachen-Deck weiter zu verbessern. Bitte erläutert genau eure vorschläge damit ich alles nachvollziehen kann. Allgemein muss das Deck gegen eine Vielzahl an Decks kämpfen. Spiele LotD auf PS4 und habe somit keinen zugang zu shining victories bis ende dieses jahres (Spiel Update). Es ist kein turnier Deck und bin auch kein Profi deswegen verstehe ich einige Abkürzungen nicht ^^ Habe das Drachen Deck (mit ausnahme von Maid ^^) selbst in mehren Stunden zusammengestellt und immer wieder getestet und denke es ist bereit durch eure kritischen Blicke zu gehen. :) Ich halte mich an Kartenverboten und Limiterungen. Deck und Strategie normale Monster: 3x Blauäugiger weißer Drache 3x Aexandrit Drache Effektmonster: 2x Blizzarddrache(gut atk und netter effekt) 3x der weiße Stein der Legende(empänger und Sucher für Blue) 2x Heliospährendrache( unterstützt xyz und hilft im notfall aus) 2x himmlischer Drache Apokralyph (sehr wichtig um an metalldrachen zu kommen) 3x Maid mit den blauen Augen (einziges Nicht DrachenMonster^^ extrem starker effekt) 1x rotäugiger finsterer Metalldrache(quasi ohne probleme spielbar und dient als widerbeleber, mit drachenschild perfekt) 2x vorhut der Drachen(weise in den friedhof bringen und mit glück ein kostenloser blue eyes) Zauber: 3x Drachenschild (evtl 2 bin mir nicht sicher, wiederbelber schützen sie dienen nur dem zweck meine drachen vom friedhof zu holen) 3x Drachenschrein (wichtig um an metalldrachen und blue eyes zu kommen) 2x Drachenverbindung (evtl 3 lässt mich meine ganzen stufe 4 monster untereinander gut tauschen) 2x Mein Körper als Schutzschild( da bin ich mir nicht sicher ob rein oder raus) 2x Mystischer raum Taiffun 2x Spiegel des Drachen(notfall ultra drache oder five headed) 2x verbotenes kleid ( monster schützen, maids effekt triggern) Fallen: 3x Königlicher erlass (beste karte da gegen eine vielzahl von decks gespielt wird) Extra: 1x Blauäugiger ultra drache 1x der erste drache 1x fünfköpfiger Drache 3x himmelblauäugiger silberner Drache(wiederbeleber miestens mit drachenschild) 2x Donner End Drache (schwarzes loch plus drachenschild verreckt alles auser meine monster) 2x finsterer Rebellions XYZ Drache( gegen atk monster des gegners) 2x Königin Dragoondschiin (geiler effekt plus wiederbeleber mit drachenschild auch sehr gut) 1x Neo Galaxieaugen Photonendrache (gegen viele xyz des gegners) 2x Priesterlicher Sonnendrachenoverloard von Heliopolis (removal power und da ich ständig nacchschub kriege jkann ich seinen effekt voll ausnutzen gegen lästige nicht nur kampf besiegbare monster) Dazu muss ich noch sagen mein deck hat probleme gegen decks die karten auf die hand zurückgeben und Decks die effekte aufheben da ich auf nicht zerstören wert lege (karten wie grand mole regen auf haha) will evtl freier lasterhafter drache ins deck holen und vllt eine bessre draw engine einbauen vielen dank schon mal für eure tipps! :)

...zur Frage

Yugioh dringende Reglfragen?

Mein Kumpel und ich spielen ein synchro und blue eyes deck worauf diese blöden situationen entstanden sind. Meine Frage bezieht sich auf den Kristallflügel synchro Drachen und Beelze. Situation 1: Beelze liegt drausen mit 3000 atk auf der seite meines Kumpels und ich hol den kristallflügel synchro drachen. greife ihn an. laut des kartentextes soltle mein drache nun 6000 atk geben meinem kumpel 3000 damage geben und nachdem aktiviert sich doch der effekt von beelze indem er den schaden zu seinen atk holt. kann ich dann seinen effekt mit krstallflügel anulieren und ihn durch die anulierung seines zweiten effekts das er nicht zerstört werden kann doch zerstören? Situation 2: beiden haben einen crystal wing drausen. ich greife mit meinem seinen crystal an, was passiert nun bitte genau erklärt. Wir beide haben nämlich diesbezüglich angefangen heftig zu diskutieren was nun richtig sei. ich bin der meinung dadurch das sich der effekt von der atk steigerung ich anlinke mit negieren und ihn dadruch zerstöre? vielen dank für die hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?