Karten für Tomorrowland 2019?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht natürlich nicht, als ob die Karten für 2019 verkaufen würden......der will dich nur verarschen :P Karten für 2016 werden im Januar bzw Februar verkauft werden muss also auch meiner Vorrednerin widersprechen.

Am besten du informierst dich auf deren Website: www.tomorrowland.com und klickst dann auf die belgische Ausgabe. Eine andere Sache die 2019 voraussichtlich besonders sein wird ist das TL zum 15jährigen Jubiläum wieder an 2 Wochenenden stattfinden wird, so wie 2014 aber das ist noch nicht 100% bestätigt.

Normalerweise kann man das nicht, momentan kannst du schon Karten für 2016 beschaffen, höchstens. Aber für 2019 dürfte das nicht gehen.

Nein weder für 2016, 2017,2018 noch 2019.