Karten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei Ticketbande nichts neues. Versuche nochmal, dich an deren Kundenservice zu wenden und ganz wichtig: dokumentiere alles, falls es zu einem Rechtsstreit kommt, kann das hilfreich sein.

Und in Zukunft nicht mehr auf solchen Schwarzmarktseiten kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraSophieStahl
03.11.2016, 10:19

Beim Kunderservice geht natürlich keiner dran! Ich habe schon bestimmt 20 Mails an die geschrieben und sie sagen nur ich bräuchte Geduld. 

0

Klingt etwas besorgniserregend, aber letztendlich gehst Du immer ein Risiko ein, wenn Du bei solchen Verkaufsservicen einkaufst... Nicht nur, dass der Preis grundsätzlcih etwas höher ist, sondern auch die Tatsache, dass der FC Bayern München sehr konsequent gegen diesen Grau- bzw. erst Recht natürlich Schwarzhandel vorgeht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?