Karten bei Viagogo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Veranstalter nachfragen würde ich NICHT tun, denn genau das kann dazu führen, dass der Veranstalter dir die Tickets sperrt. Viele Veranstalter sehen das nämlich nicht gerne, wenn die Tickets weiterverkauft werden. Solange du den Veranstalter nicht darauf ansprichst und keine Fotos von den Tickets ins Internet stellst, wird mit den Tickets alles funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde einfach mal bei dem Veranstalter anrufen und das Problem schildern. In der Regel hat jedes Ticket einen Barcode oder eine Ticketnummer. Wenn du diese durchgibst, bekommst du von dem Veranstalter sicher Infos dazu.

Ich habe auch schon einmal Karten bei Viagogo bestellt, ich musste hier zwar mehr als üblich zahlen, ansonsten hat aber alles geklappt.

Ich drücke dir die Daumen!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie "funktionieren" oder nicht, merkst Du beim Einlaß oder Nichteinlaß.

Kannst natürlich schon mal vorab nach Nürnberg fahren und die Karten dort auf Echtheit prüfen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonBecker123
07.03.2017, 07:50

Unter der Woche hab ich nicht mal Lust schnell nach Nürnberg zu fahren. Die Karten sehen allerdings echt aus! Gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen ?

0

Was möchtest Du wissen?