Karteikartenmethode Linux / Android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Kennt einer von euch so ein Programm für Linux

Hier kannst Du dir was aussuchen:

  • KVocTrain → kvoctrain.sourceforge.net
  • Mnemosyne → mnemosyne-proj.org
  • KWordQuiz → peterandlinda.com/kwordquiz
  • Parley → kde-apps.org/content/show.php?content=66741
  • Ignuit → homepages.ihug.co.nz/~trmusson/programs.html
  • Pauker → sourceforge.net/projects/pauker
Wichtig wäre mir, dass ich damit nicht nur Vokabeln sondern auch Mathemathische Regeln und ähnliches lernen kann

Welches Programm wie gut ist kann ich nicht sagen, kenne ja nicht jede Software.

Linuxhase

StarPicard 07.09.2014, 17:12

Dankeschön :)

0

Hallo

Ich selbst habe mal eine Weile lang Parley und KWordQuiz benutzt, die Dateien kann man untereinander tauschen, haben die Endung *.kvtml, davon gibt es viele die man direkt über den KDE-Desktop downloaden kann.

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?