Karteikarten zum selber beschriften wo am günstigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal in einer Druckerei oder Buchbinderei in deiner Nähe dort gibt es immer Abfälle, wenn man soziale Aspekte bringt, hat man gute Karten, ich habe das im Kindergarten so gemacht. Die Erzieher haben sich gefreut.

Danke für deine mühe, aber Thema ist schon lang erledigt. trotzdem danke.

0

Wenn es bei Euch "Pfennigpfeiffer" gibt, kannst Du mal schauen - die Preise sind recht günstig.

Welche Kartengröße sollte es denn werden? Ich würd mal gucken, mir dafür Angebote von Grosshändlern einzuholen und das dann vergleichen.

und denk auch dran. Karteikarten sid aus schwererem Papier, also dünnem Karton.

Schau mal hier in diesem Online-Shop, die haben eine riesen Auswahl an Karteikarten und das zu günstigen Preisen: http://www.bueromarkt-ag.de/karteikarten.html Ich bestelle meine Karteikarten und sonstige Schreibmaterialien nur noch dort. Und die Lieferung kommt meistens schon einen Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause an. Echt cool!