Karteikarten machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Blatt Papier nehmen und dann klein oder viereckig schneiden nach deiner Art halt LG Niki ;)

Danke, so mache ich es.

0

Danke, so mache ich es.

0

Papier falten und immer kleiner teilen auf Karteikartengröße Lg

also ich nehme immer normales opapier und schneide es mir zurecht

Hast Du Karton und Schere da? Dann ist das ja wohl keine Kunst.