Karteikarten app für Android?

1 Antwort

Wenn du im Store "Karteikarten" eingibst, dann kommen genug Apps. Da wird sicher eine für dich dabei sein.

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

Filmdatenbank für PC und Android?

Kennt jemand ein Programm mit dem man eine Film Datenbank auf seinem Pc erstellen kann und das Programm auch als Android App gibt das ich die Datenbank auch auf meinem Handy hab?

...zur Frage

Aufbewahrung für VIELE Karteikarten?

Hallo Schwarmintelligenz,

es geht auf meine Prüfungen zu und ich versinke in Karteikarten.

Es sind wirklich sehr sehr viele Karteikarten in A8. Ich habe drei reguläre Boxen für die wichtigsten je nach Jahr und drei kleinere zum Transportieren etc. Das reicht hinten und vorne nicht mehr.

Hat jemand von euch Tipps, woher ich eine halbwegs dekorative Lösung finde? Am liebsten hätte ich einfach etwas was aussieht wie ein Schuhkarton, was innen abgeteilt ist, aber eben stabil. Selberbasteln wäre für mich die letzte Option.

Ich freue mich auf eure Ideen & Tipps!

...zur Frage

Selber Karteikarten erstellen auf iPhone / kostenlose App

Hallo, ich suche eine kostenlose App, mit der man selber "Karteikarten" erstellen kann, um zum Beispiel Englisch-Wörter zu üben oder auch Matheformeln. Wichtig ist, dass es sich dabei nicht um eine App handelt, mit der vorgegebene Wörter üben kann, sondern dass man diese wirklich selber bestimmen kann. Und, da ich im Moment Pleite bin, sollte es auch kostenfrei sein. Vielen Dank im voraus :D

...zur Frage

Gibt es eine Fun App für Ios, die ein zersplittertes Display zeigt, simuliert?

Hey
ich suche aus Spaß eine Ios App, die ein kaputtes Display anzeigt, wenn man sie startet oder wenn man drauftippt, das Handy schüttelt usw.

Gibt es sowas?

für Android gibt es eine, die "Schütteln" heißt, aber für Ios finde ich nichts.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?