Karte zum Tanzball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Tanzen macht das Leben immer noch ein bisschen schöner"

Ich würde was schreiben, wie Dir der Kurs mit Deinem Partner gefallen zhat und mit dafür bedanken.

Lg

Hallo, vielleicht kannst du ja aus dem Internet ein schönes (oder freches/lustiges) Zitat zum Tanzen raussuchen. Oder einen lustigen Spruch zum Tanzen? Das fände ich auf jeden Fall nett. Lg, Cezina

was kann ich ihm zum valentinstag schenken wenn wir noch nicht lang zusammen sind?

also ich (14) bin mit meinem freund (16) seit einem tag zusammen und bald is ja schon valentinstag..... daher möcht ich ihm nicht gleich etwas voll kitschiges schenken mit "I love you for ever" und so etwas....-.- sondern es sollte was sein worüber er sich freut aber ich will nix großartiges schenken was übertrieben viel kostet und so... ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könntet mir helfen weil ich null ahnung hab....

...zur Frage

Was wäre eine lustige Antwort auf "Gehst du zum Lachen in den Keller"?

...zur Frage

Was Schreibt man in eine Dankeskarte?

Hi , bald ist mein Tanzball und ich möchte meinem Tanzpartner Danke sagen und ihm eine schöne Karte und Schokolade schenken. Nun fällt mir nichts ein , was ich in die Karte schreiben könnte , nur sowas wie :" Vielen Dank für die schöne Zeit" , aber das ist irgendwie zu wenig , habt ihr Ideen, was ich noch schreiben könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Hilfe Hochzeit! Frage zur Einladungskarte!

Hallo,

ich hab da mal ne frage :) wir heiraten dieses jahr und sind beim einladungskarten erstellen .. wir haben eine einladung ausgesucht wo noch so ein kleiner einleger drin ist .. also eine kleine karte extra .. da wollten wir wissenswertes zu unserer hochzeit draufschreiben .. dort steht jetzt zb unsere adresse..wann und wo gepoltert wird .. was man uns schenken könnte.....nun wollte ich noch was zum thema brautentführung draufschreiben .. wir wollen nämlich absolut keine .. hat da jemand einen spruch auf lager? oder was könnte man noch auf dieses kärtchen schreiben? hat jemand erfahrungen? bin über jeden tip dankbar :)

...zur Frage

Wie ist euer lebensmotto?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin "schenken" zum einmonatigen?

Ihr führe eine Fernbeziehung mit ihr(w15) und ich möchte irgendwie ein Geschenk oder eine Geste machen. Wir sind am 25.3.17 ein Monat zusammen und da bin ich auf einem Tanzball. Ich hatte schon die idee vielleicht mich beim tanzen Filmen zu lassen um dann ihr das Video zu schicken wo ich dazu schreibe "ich freue mich das wir schon ein Monat zusammen sind. Ich freue mich schon sehr mit dir zu tanzen." Ich weiß aber nicht so ganz ob ich das machen soll. Vielleicht habt ihr ja andere/bessere Ideen. Schreibt sie mir gerne unten hin. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?