Karte zum Tanzball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Tanzen macht das Leben immer noch ein bisschen schöner"

Ich würde was schreiben, wie Dir der Kurs mit Deinem Partner gefallen zhat und mit dafür bedanken.

Lg

Hallo, vielleicht kannst du ja aus dem Internet ein schönes (oder freches/lustiges) Zitat zum Tanzen raussuchen. Oder einen lustigen Spruch zum Tanzen? Das fände ich auf jeden Fall nett. Lg, Cezina