Karte von Bank! Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo loveleyqueen,

setze Dich doch telefonisch mit der Volksbank in Verbindung. Vielleicht klärt sich die Sache schnell auf.

Ggf. ist es auch möglich Geld an einen Freund/Bekannten zu überweisen, damit dieser Dich mit Bargeld versorgen kann.

Schöne Grüße

Wenn die Karte so viel später kam, dann wurde dir vermutlich eine neue Karte erstellt wegen Postverlust. Dazu hast du dann auch eine neue PIN bekommen - nicht die, die du schon seit einem Monat hast.

Bargeld am Schalter abheben und neue Karte beantragen?

Ja Das Problem ist Das ich in sigmaringen kein Geld abheben kann da es nicht in ihrem verwaltungsgebiet liegt. Das habe ich Ja schon versucht...und Samstags hat die Volksbank nicht offen d.h. ich muss freitags vor 16:30 zu Hause sein was aber oft nicht klappt :(

0

Was möchtest Du wissen?