karte-text-oma ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön, da freut sich die Omi.

Nur würde ich die 4. Reihe umtexten in:

wir sind froh, dass wir Dich haben.

Ciao, Limbimi1998 - das kann man "so" nicht sagen - es kommt auf deine Grossmama an, die einen freuen sich über so ein Gedicht, ich würde sagen "Nun übertreib mal nicht so!" (Aber ich hab ja noch 8 Jahre bis zum 71-er)

LG

witziger Text fuer Einladung zum 60. Geburtstag

Hallo liebe User,

wie bereits oben beschrieben, moechte ich eine Einladung zum 60. Geburtstag versenden und suche hierfuer einen witzigen Text. Dies beschaeftigt mich nun schon seit Tagen, bin aber im Internet nicht fuendig geworden.

Habt Ihr einen Tipp fuer mich, wo ich da mal schauen koennte, oder kennt Ihr einen passenden Text ?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar !

Ich wuensche Euch einen schoenen Start ins Wochenende,

costacalida

...zur Frage

Russisches Emotionales Lied?

Hey,
Mein Opa hat bald Geburtstag und wir wollen als Enkel ein russisches Lied singen als Überraschung. Wir können alle eigentlich kein russisch aber wollen das gerne als Überraschung auch für meine Oma machen.
Jetzt wissen wir aber nicht welches Lied ..irgendeins das einen emotionalen und schönen Text hat muss auch nichts unbedingt mit Geburtstag zu tun haben :-) vielleicht habt ihr welche Ideen von schönen Liedern die ihr kennt ..am besten mit link und kurzer Beschreibung vom Inhalt da ich echt nicht viel verstehe 🙈 ich wäre euch seeeehr dankbar!
vielen vielen Dank!

...zur Frage

In welche Kategorie von Morgenmenschen würdet ihr euch einordnen?

Allen Fans der Guten-Morgenfrage wünsche ich am Wochenbergfest einen wunderschönen Guten Morgen.

http://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Morgen-Lustige-Bilder-2.jpg

Aufgrund meines Alters kann ich meinen Tagesbeginn ganz gelassen und ruhig angehen, denn ich zähle nicht mehr zur werktätigen Bevölkerung. Doch auch zu der Zeit, als ich noch arbeitete, brauchte ich morgens immer relativ viel Zeit und Ruhe, bevor es zur Arbeit ging. Also ich stand lieber etwas eher auf und legte auch morgens viel Wert auf Gemütlichkeit. Zu welcher Kategorie würdet ihr euch zählen?

Seit ihr eher …

Ich bedanke mich herzlich für eure lieben Antworten, wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag wie ihr ihn gerne hättet.

LG Lazarius

...zur Frage

Geburtstagsgrüsse Auf Vietnamesisch

Hallo, meine vietnamesische Freundin (Sie ist älter als ich) hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Karte schreiben. Die Karte soll dies beinhalten: Alles gute zum Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit und viel Erfolg zum Reichtum. Außerdem sollst du dein Leben reichlich genießen und ein glückliches Leben führen.

Kann mir jemand diesen Text auf Vietnamesisch schreiben?

Danke und LG!

...zur Frage

Trauerkarte Ideen?

Schönen guten Abend. von meiner festen Freundin die Oma ist leider vor kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun wollen meine Familie und Ich eine Trauerkarte schreiben und haben auch schon angefangen diese zu beschreiben.Nur leider sind wir mit dem Text unzufrieden und haben auch keine Neue. Über Ideen wie man den Text Fortsetzen könnte würde ich mich sehr freuen....

Der Text lautet: Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so Plötzlichen Abschied zu erleben und anzunehmen.

Etwas Platz ist noch vor Textbeginn und eine Menge Platz noch danach. Schonmal Vielen Dank Im Vorraus

MFG: Borey95

...zur Frage

Katze ist nun rollig. Was wenn schwanger?

Hallo, Wir haben 2 Katzen , 7 Monate alt. Eine davon ist nun rollig. Wir möchten die eine Katze Kastrieren und die andere einmal schwanger werden lassen da wir gerne ein Wurf hätten und wir uns das schon lange gewünscht haben. Nun meine Frage , wenn sie einmal schwanger war und danach kastriert wird könnte das ihre Gesundheit schädigen ? Und was gibt es noch so beachten ? Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?