Karte Sicherungsbelegung von BMW e92 335i Vorfacelift N54 BJ 03.2010?

1 Antwort

Merkt man einen deutlichen Fahrunterschied zwischen dem BMW 330i und dem 335i (E90 oder E92)?

Im Bezug auf Beschleunigung, Sound und Leistung.

...zur Frage

Was kostet die versicherung eines bmw 335i cabrio bj 2012 bei 45%?

...zur Frage

Tuningtipps für meinen Bmw 335i E92? :D

Abend Leute,

ich fahre schon länger meinen 335i und ja 306PS sind HAMMER aber ich habe irgendwie die Sehnsucht nach mehr Power und Beschleunigung für mein Auto und habe mir in letzter Zeit einige Tuningfirmen angeguckt und habe viele tolle Angebote gesehen. Aber ich wollte mal von euch wissen was ihr so Tuningfirmen hält und welche ihr bevorzugt bzw. nur gutes gehört habt.

Vielen Dank im voraus. :D

...zur Frage

Lochkreis BMW e92 335i USA

Hallo, Hat ein BMW 335i e92 us einen anderen lochkreis als ein europäischer? Standard ist ja 5/120 bei BMW hab mir winter kompletträder bestellt in 5/120 diese passen jetzt aber leider nicht! Verbaut ist eine BMW LM Rad Sternspeiche 189 als Sommersatz! Ist hald jetzt die Frage haben die mir die falschen geschickt oder hat us einenbanderen lochkreis?

Danke lg

...zur Frage

Welches Auto soll ich mir kaufen (Mit Begründung bitte)?

Guten Abend liebe Gutefrage Community.

Ich werde mir wahrscheinlich in ein paar Monaten ein neues Auto zulegen.

Es soll ein sportliches Coupe werden und ich habe da auch schon 2 Autos in Ausblick. Einmal einen

BMW 320i/325i E92 bj. 08-10 für 9000 - 11000 Tausend Euro und

Andererseits einen

Mercedes E200/E250 CGI W207 bj. 09/10 für 11000 - 15000 Euro

Nun kann ich mich leider nicht entscheiden. Da ich generell ein BMW fan bin tendiere ich natürlich ein wenig mehr zum BMW allerdings bin ich eben letztens auf die E- Klasse als Coupeversion gestoßen und fand diese auch sehr schick. Beim BMW mag ich vor allem die Serienmäßige Sportlichkeit (Sportlenkrad etc.) während ich bei der E- Klasse die ganzen Extras sehr gut finde ( Fehlende B- Säule) Elektrische Sitze, Großes Sonnendach...) Zudem ist der BMW dabei aber auch wiederum durchschnittlich 3000 günstiger.

Welchen Wagen könnt ihr mir empfehlen und warum würdet ihr den oder den nehmen?

PS: Mein Budget für das Auto liegt an der 15 000 Euro Marke.

MFG der Fragesteller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?