Karte mit Postleitzahlengebiete?

5 Antworten

Eine solche Karte wird es vermutlich nicht geben, da nur die ersten beiden Stellen der Postleitzahl (die Leitregionen) geografisch klar zugeordnet sind.

Die letzten drei Stellen folgen keiner klaren Systematik, und es sind auch Wechsel in der dritten Stelle innerhalb desselben Ortes möglich.

Frage mal bei Speditionen in deiner Umgebung an. Die haben sowas manchmalbals Werbegeschenk für ihre Geschäftskunden.

Psn karte hat 8 ziffer?

Hallo, ich habe eine psn karte gekauft. Ich wollte sie einlösen, aber es hat nur 8 Ziffern (alles Zahlen). Man muss jedoch 12 Ziffern haben um Geld einzulösen. Ich finde auch im Internet nichts behilfliches.

...zur Frage

Ps4 20€ Karte nicht lessbar was tun?

Hallo, ich habe mir eine 20€ Karte für ps4 geholt aber als ich sie abgerubbelt habe Hab ich zu doll gerubbelt so das es ein bisschen kaputt ist und ich kann die Buchstaben/Ziffern nicht Mehr erkennen 😞

...zur Frage

Pi ziffern?

Kann mir jemand vlt die ersten 30 ziffern schreiben. Überall sind sie anderst. Gibt es eine offizielle Website mit den Zahlen? Danke LG

...zur Frage

Nur 4 Ziffern bei der Postleitzahl

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich ein Paket aus den Ausland bestellt und dabei die Postleitzahl falsch geschrieben was heist ich habe nur 4 Ziffern verwendet kommt mein Paket trotzdem an der Rest der Adresse stimmt. Warte nun schon seit 6 Tagen sollte eigentlich nach 2 da sein. Zur Info es ist ein EU-Land was an Deutschland grenzt. Und es wurde mit TNT versendet.

...zur Frage

Bedeutung des Satzes (wird berücksichtigt)?

Die leistungsfreie Zeit (Karenzzeit) wird gemäß den versicherungsbedingungen berücksichtigt.

Also Zahlen die das dann oder nicht

...zur Frage

Wenn-Dann Bedingung in Excel (nur die ersten 3 Buchstaben/Ziffern vergleichen)

Hi zusammen,

Ich habe in Spalte A eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern. In Spalte B habe ich ebenfalls eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern.

Nun möchte ich eine Formel erstellen die mir in Spalte C das Ergebnis auswirft.

Also "Wenn die ersten drei Buchstaben/Ziffern in Spalte A und B gleich sind Dann in Spalte C in Ordnung, sonst löschen.

Sowas in der Art.

Ich komm nur nicht drauf, wie ich hier einschränken kann, also dass nur die ersten drei Positionen als Kriterium zählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?