Karte in CD-Laufwerk; Wie Krieg ich die wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde zunächst versuchen, den Lap rumzudrehen und vorsichtig schütteln und während dem vorsichtigen schütteln die Auftaste des Laufwerks drücken. Vielleicht hast du Glück und die Karte löst sich, falls sie sich verkantet hat. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit. Wenn dieses nicht gelingt, hol Dir Hilfe im Computerladen.

Normalerweise hat jedes CD Rom vorn ein kleines Loch, da kann man das Fach bei Stromausfall mit einer Büroklammer öffnen, versuch es einmal.

Irgendwo in der Lade des Laufwerks ist ein kleines Loch, da mit einer Büroklammer rein drücken dann sollte es sich öffnen.

aus Spaß ^^ na prima :-( ich würde nun eigentlich dazu raten zum Fachhändler zu gehen...eigentlich! Aber, wnn Du nicht hingehen willst, dann musst Du damit leben, dass Dein Laptop nun nen Dauerschaden hat xD

Sorry, aber Dummheit wird bestraft ;-)

Ich hoffe, das war Dir eine Lehre !

Was möchtest Du wissen?