Karte entsperren

4 Antworten

Eine Entsperrung ist nur dann möglich, wenn noch keine Ersatzkarte angefordert wurde. Am besten setzt du dich dazu telefonisch legitimiert mit dem Kundenberatungscenter in Verbindung.

Würde noch kein Ersatz beantragt! Kennste die Webseite für online? Ich finde sie nicht über Google!

0
@Appl1

Solange du hier rumschreibst passiert gar nichts du musst schon den Telefonhörer in die Hand nehmen und im Kundencenter anrufen!.

3

Ich würde sagen: fahr in die Filiale und lass dir helfen!

Hallo, nicht immer ist es möglich die Karte wieder zu entsperren, am besten rufst du mal direkt bei der Sparkasse an. Entweder direkt deinen Berater oder die Servicenummer (findest du auf der Seite deiner Sparkasse, jede Stadt hat eine andere Sparkassenhotline).

Als ich die Karte gesperrt habe meint die Frau dass ich sie auch wider entsperren kann! Sie meint es geht's auch online, finde aber die Webseite nicht!

0
@Appl1

Hallo, wie gesagt, es gibt Verfahren bei denen eine Entsperrung möglich ist, manchmal aber auch nicht. Das das aber online geht, ist mir neu, tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. Rufe am besten noch mal bei der Sparkasse an und lasse dir den Weg zeigen. Die Seiten der verschiedenen Sparkasse-Standorte sind außerdem teilweise unterschiedlich aufgebaut.

0

Die Sparkasse kann sie entsperren

Ich meine Weiß einer die Webseite?

Sie meine online oder in meiner Filiale!

0

Was möchtest Du wissen?