Karte eingezogen bei der sparkasse!

4 Antworten

Da gehst du am besten während der Öffnungszeiten direkt in die Filiale der Bank, deren Geldautomat deine Karte eingezogen hat und sprichst da vor - die werden dir sagen können, wie das weitere Procerede ist

Wow, heftig. Mir istt das auch mal passiert..

Sagmal, bist du UNTER 18 ? Dann heißt das:

DEIN KONTO WURDE ÜBERZOGEN ^!!!!!..

Wenn dein Konto überzogen wurde, also im - liegt, und du unter 18 bist, dann wird das halt eingenommen, weil man erst ab 18 überziehen darf. Das ist auch strafbar hat die Frau mir da gesagt.. Dann kriegt die Firma vom Gesetz ärger, weil dein konto überzogen wurde.. Du musst die jetzt eine Neue Bestellen, dann ist alles wieder ok! ;)

Also, wenn das in einer Sparkasse geschehen ist, dann kann ich dir weiterhelfen! Es gibt zwei Möglichkeiten bei denen die Karte wieder zurückzukriegen.

1: Du gehst zum Personal und sagst, deine Karte wurde eingezoge, die wird dir dann herausgegeben, sofern du nachweisen kannst, das sie dir gehört, also auch mit S-ausweis.

2: Wenn du Kunde der Sparkasse bist, wirst du am nächsten Werktag angerufen und gebeten deine Karte abzuholen!

Ist mir auch mal passiert bei derComerbank PIN falsch eingegeben Die wollten die Karte nicht rausrücken Habe zum Glück eine neue Karte kostenlos bekommen.

0

Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

Ich habe vor ein paar woche bei einem Sparkasse Geld Automat mit meiner Deutsche Bank Karte von meinem Konto etwas Geld abgehoben. Seid dem kann ich auf keinem Deutsche Bank Geld Automaten nach meinem Kontostand nach schauen, wenn ich versuche das hin zu kriegen wird meine Karte einfach nicht akzeptiert. Ich kann seidem nur noch Geld abheben oder drauf zahlen auf meinen Konto. Liegt es vieleicht daran das ich bei der konkurrenz (Sparkasse) Geld von meine Konto abgehoben habe so als strafe. Du darfst nicht mehr auf deinem Kontostand nach schauen. Wenn ja wie kann ich es wieder gut machen.

...zur Frage

Kann man bei einem normalen Zigarettenautomat mit EC-Karte ohne Bar-Geld bezahlen?

Bei einem normalen Automat kann man ja mit Perso und EC-Karte mit Chip Alter nachweisen. Kann man denn auch Zigaretten kaufen und der Automat zieht das Geld dann vom Konto ab ? Oder MUSS man Bar-Geld haben ? Thx im Vorraus :D

...zur Frage

Geldabheben von Visa Karte nicht möglich?

Ich wollte zur Bank um von meiner Kreditkarte für heute Abend Geld abzuheben. Ich habe so eine Basic Kreditkarte also Prepaid. Der Automat mit dem Visa Logo hat die Karte genommen und der PIN war auch korrekt eingegeben, aber nach ner Zeit hat es den Vorgang abgebrochen und dann kam die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht möglich wäre. Ich hab an 2 verschiedenen Volksbank Automaten in Darmstadt versucht Geld abzuheben bei beidem kam die selbe Fehlermeldung und ich hab auch keine finanziellen Probleme oder so. Vor paar Tagen konnte ich nämlich mit der Kreditkarte auch normal einkaufen und davor konnte ich auch sonst immer normal Geld an den Automaten abheben. Kann ich irgendwo anders Geld abheben oder ist die Karte defekt?

...zur Frage

Ist Sparkasse nicht gleich Sparkasse?

Ich hatte das Erlebnis in Berlin als ich in eine Sparkassenfiliale ging (Bin Kunde bei Sparkasse Oder Spree) und etwas Geld auf mein Konto einzahlen wollte. Der Automat sagte mir Promptdas dies mit meiner Karte nicht möglich sei. Ich entnahm die Karte aus dem Automaten und Musterte sieh weil ich erst gedacht hatte das ich ausversehen meine Krankenkassenkarte oder so etwas erwischt hatte statt die Sparkassenkarte. Aber auf der Karte stand "Sparkasse"...... WTF!!! Will der Automat mich verarschen? Dann ging ich zu einem Schalter und wollte versuchen das Geld über eine Bankangestellte einzuzahlen. Diese sagte mir "Tut uns leid das ist die Sparkasse Berlin wir können das hier nicht tuen.". Ich dachte mir nur noch was geht denn da falsch. Hab ich mir etwa ein Konto bei der Sparkasse gemacht um nur im Östlichen Bereich Land Brandenburgs mein Konto verwalten zu können? Ich denk Sparkasse ist Sparkasse oder nicht? Wenn es verschiedene Sparkassen Banken gibt dauern dann Onlineüberweisungen von z.B. Sparkasse Berlin auf Sparkasse Oder Spree genau so lange wie von Commerzbank auf Sparkasse Oder Spree?

...zur Frage

Neues Konto errichten in anderer Stadt und ohne EC-Karte

Hallo, ich habe ein Konto bei der Kasseler Sparkasse, nun bin ich in München und komme auch in nächster Zeit nicht nach Kassel. Ich habe wohl meine EC-Karte verloren und muss aber an das Geld auf meinem Konto. Ich möchte mir also jetzt ein Konto bei der Stadtsparkasse München einrichten, dafür brauch ich die EC-Karte aber nicht, oder? :/ und wie schnell habe ich dann das Geld auf meinem neuen Konto?

Danke im Voraus! Lydia

...zur Frage

PIN bei Überweisung via Visa Karte?

Hallöchen :)

Ich möchte gerne etwas mit meiner Visa Karte bei der Bank überweisen, brauche ich da meinen PIN oder muss ich dann da nur unterschreiben und denen die Daten geben?

Ach ja, kann ich bei einer Sparkasse mit der Visa Karte Geld überweisen? :)

Danke für jede sinnvolle Antwort :)

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?