Karte bestellt aber noch nicht bezahlt?

2 Antworten

Der Vertrag wurde geschlossen, wenn auf einen "Kostenpflichtig bestellen"-Knopf (oder ähnlich beschriftet) geklickt wurde.

Ob die Seite jetzt dort viel mehr nimmt pro Karte oder weniger spielt keine Rolle, auch nicht, ob andere vielleicht ihre Karten nicht bekommen haben. Der Preis ist Verhandlungssache zwischen Verkäufer und Kunde. Ihr wart Euch über den Preis einig und habt den Vertrag geschlossen.

Ob der Verkäufer einen Rücktritt akzeptiert, ist seine Sache. Gezwungen werden kann er nicht.

Hi! Nein, so einfach ist das nicht. Da könnte man ja immer was kaufen und wenn man es das nächste Mal wo anders billiger sieht das erste einfach nicht bezahlen.

Nein, ihr müsst die Karte bezahlen und abnehmen oder Ticket75 um Kulanz bitten - aber darauf habt ihr keinen Anspruch.

Falls die sich nicht drauf einlassen setz die zweite Karte kurz vorher ins ebay, vielleicht kannst Du die 120 Euro dann noch zurück holen - sofern die übertragbar ist natürlich! gruss

Was möchtest Du wissen?