karte automatisch deaktiviert?

1 Antwort

Sobald du dir eine neue Karte bestellst wird die Alte natürlich gesperrt, sonst könnte sich ja jeder mehrere Karten zulegen und bei Verlust könnte die Karte einfach von anderen verwendet werden.

Krankenkassenkarte verloren aber ins Krankenhaus?

Morgen Leute und zwar habe ich meine Krankenkassen Karte verloren müsste aber Heute/Morgen ins Krankenhaus. Ich bin Privatversichert (Habe eine Karte von meiner Pkv da) Also meine Frage reicht die Privatekrankenkassen Karte aus oder müsste ich beide Karten vorzeigen? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wird meine alte Sim Karte deaktiviert, wenn ich eine neue anfordere?

Ich habe zur Zeit ein Smartphone welches mit Micro Sim Karte funktioniert. Bald bekomme ich aber ein neues Smartphone welches nur mit Nano Sim Karte funktioniert. Ich habe bei der Telekom schon gelesen, dass es kostenlos ist, ein andere Format der Sim Karte anzufordern. Wird die alte Karte dann gleichzeitig deaktiviert? Mir ist es auf jeden Fall wichtig, dass ich das alte Handy trotzdem weiterhin mit der Sim Karte benutzen kann...

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

iTunes startet immer automatisch obwohl in Autostart deaktiviert, wieso?

Alle Programme lassen sich ganz normal über den Task-Manager im Reiter "Autostart" deaktivieren, ausser das nervige iTunes. iTunes selbst ist gar nicht im Autostart-Reiter zu finden, dort habe ich nur den iTunes-Helper deaktiviert. Im "services.msc" habe ich noch die Dienste "Apple Movile Device Service" und "IPod-Dienst" deaktiviert. Trotzdem startet iTunes noch immer automatisch... irgendwelche Tipps?

...zur Frage

SD Karte deaktivieren wenn ich sie entfernen will?

Hi! Meine zusätzliche Speicherkarte (8GB) ist jetzt voll. Bin letztens bei Einstellungen zufällig auf SD Karte deaktivieren um sie sicher zu entfernen. Muss ich das tun oder ist das egal. Nicht das alle Daten drauf verloren gehen.

Danke Euch

...zur Frage

Handy wlan deaktiviert sich von allein

Hey leute, mein Bruder hat das HTC Wilfire S A510e und sein Wlan von Zuhause deaktiviert sich von alleine. Nach einer Zeit nervt das einfach wenn man das andauernd wieder aktivieren muss. Wie kann ich das einstellen, dass sich das Wlan nicht automatisch deaktiviert?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?