Karte auf Schalke in Block 62 als Schalke Fan... Ist der Block ein reiner auswärtsblock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein gemischter Block. Die Karten für 62 und andere Blöcke in der Nähe werden zuerst dem Gastverein angeboten. Wenn der nicht alle Tickets an den Mann bringen kann, wird der Rest von S04 an die Heimfans verkauft.
Keine Sorge, das wird ein entspannter Samstag Nachmittag. Die Augsburger sind lieb.

Haha vielen Dank! Hoffentlich sind sie nach einer Niederlage immer noch lieb ;)

0

Ist auf keinen Fall im Auswärtsblock

Ok danke schonmal, aber auf dem Plan der Arena ist der Block rot umrandet. Heißt das nicht das der Block ein auswärtsblock ist?

0
@raphii04

Hab eben mal auf den Sitzplan geguckt . Da ist er nicht rot umrandet.

Du kannst davon ausgehen wenn du über die schalke seite bestellst, das du keine karte im Auswärtsblock bekommst

0

Ok danke! Weil da wo ich geguckt hatte waren die oberen Ränge sich umrandet...

0
@raphii04

Ich staune gerade über mich selbst das ich dir geantwortet habe. Bin nämlich BVB Fan ;)

0