Karte auf Einladung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also solange das privat ist solltest du kein problem damit bekommen!

Wer sollte dich den von deinen Bekannten verpfeifen?? Wenn du einen dabei hast dem du das zutraust, warum lädst du den den ein???

Ich hatte damit noch nie probleme. Das Google logo mit drauf lassen und gut is.

Jörg

Quatsch. Solange du es nicht öffentlich machst, wird dir keiner eine Strick draus drehen, und deine Freunde sind dir sicher dankbar.

Wenn es eine private Feier ist, sehe ich da kein Problem!

Kann es sein das Google Maps Brücken nicht erkennt?

muss von einer Brücke auf eine Landstraße runter springen (bin zufuß)

...zur Frage

Müssen wir ihn zur Hochzeit einladen?

Hallo! Wir heiraten nächstes Jahr und haben gestern angefangen unsere Einladungen zu verteilen. Nun das Problem: Die "Cousine" (angeheiratet/ also nicht wirklich Cousine) hat die Einladung gesehen und gemeint, sie bringt ihren neuen Freund (seit ca. 1-2 monaten) mit wenn es keine Umstände macht. Wir haben weder Kontakt zu ihr noch zu ihm. Von ihm wissen wir nicht mal einen Namen und kennen gelernt haben wir ihn auch nicht. Wir wollen eig keine "Fremden" bei unserer Hochzeit haben. Da unsere Hochzeit nicht gerade billig wird, ist das auch noch ein Punkt. Für eine fremde Person so viel Geld auszugeben, sehen wir eig nicht ein. Ausserdem hat sie öfter wechselnde Bekanntschaften (der 3. in ca. 5 Jahren). Was meint ihr? Müssen wir zustimmen schon allein um den familienfrieden zu wahren?

...zur Frage

Google Maps: Wie Baustellen eintragen lassen?

Hallo,

Ich nutze eigentlich sehr gern Waze und trage gern Baustellen dort ein, die werden dann auch immer von Google Maps eigentlich übernommen. Das Feed ist aber down und da auch allgemein von Waze wenig Hilfe komm in die Richtung bin ich genervt.

Daher die Frage, wie kann ich bei Google Maps Baustellen eintragen lassen ?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Ist es kindisch Karten bzw Einladungen selber zu machen?

Guten Abend🌙❤️
Ich habe bald Geburtstag und am Montag wollte ich meine Einladungen vergeben, jedoch hab ich noch keine😁 Der Text ist fertig, aber ich hatte überlegt ein festeres Papier zu nehmen und dann einmal zu falten, sodass man die Karte aufmachen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅  auf jeden Fall wäre die Karte selbst geschrieben und halt selbstgemacht und meine Frage: findet ihr das kindisch oder komisch, wenn jemand euch eine selbstgemachte Einladung gibt?
Danke für Antworten!!!
P. S. Ich bin weiblich und werde 14

...zur Frage

silberhochzeit heimlich

hallo

möchten für unsere eltern eine heimliche feier zur silbernen organisieren. als überraschung. aber wie stelle ich es an das die verwandtschaft dicht hält? und hat jemand anregungen für den text für die einladung? und deren gestaltung?feier is im november-wann soll ich die einladungen rausschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?