Karte aktiviert aber kein internet?

2 Antworten

Wenn die Simkarte schon freigeschaltet / aktiviert wurde, kannst du auch sofort das Mobile Internet nutzen. Du musst im Handy nur das Mobile Internet einschalten und die Konfiguration / Internetportal / APN im Handymenue auf Vodafone einstellen. Falls nicht zur Auswahl vorgegeben, musst du die Eineahldaten selber eingeben oder dir von der Homepage oder Hotline als koszenlose SMS zuschicken lassen.

Vielleicht ist das Internet über Mobilfunk deaktiviert im Gerät. Läuft nur über Wlan.

Also eventuell erstmal aktivieren.

Was passiert wenn zu wenig guthaben bei vodafon call ya fun?

hallo, ich hab eine frage zu meinem Vodafon Call ya Smatphone Fun (Sms + Internet ):

Was passiert wenn ich da jetz mal zu wenig geld drauf habe ? und das Guthaben erst 3 Tage später drauf mach ? geht mein Konto dann ins minus oder bekomm ich eine mahnung oder erneuert sich die Flat einfach nicht??

Danke für schnelle antworten ;)

...zur Frage

Mit Guthaben auf einer SIM-Karte Telefonieren möglich, wenn Surf-Flatrate gebucht ist?

Geht um folgendes: Wenn man eine SIM-Karte hat, mit der man eine Daten-Flatrate gebucht hat und noch weiteres Guthaben auf der Karte ist: Kann man dann praktisch mit dieser einzigen SIM-Karte surfen und gleichzeitig telefonieren? Müsste doch gehen, oder? Kenne mich nicht besonders aus...

...zur Frage

Vodafone CallYa-Karte aktivieren

Hi, habe mir vor 2 Tagen im VodafoneShop meine neue CallYa-Simkarte bestellt da die alte zum teil nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe keine ahnung wie ich die neue karte aktivieren koennte &da ich kein guthaben (-0,43€) habe kann ich auch nicht beim Kundendienst anrufen. Ich habe das mit der Nr 2290229 auch schon probiert, da es hiess wenn ich das von der alten Simkarte aus mache wird diese deaktiviert &die neue aktiviert, jedoch ist nichts passiert, vlt liegt das ja auch daran das ich kein guthaben mehr habe. Weiss jemand also wie ich meine neue karte aktivieren kann?

...zur Frage

Welcher Anbieter & welche Flat eignen sich für die Türkeifahrt und Türkei Aufenthalt (Internet)?

Fahren bald mit dem Auto in die Türkei für 3-4 Wochen. Ich will mir hier schonmal eine neue Sim Karte kaufen, damit ich durchgehend mit Internet versorgt bin (also auch in Serbien, Ungarn, Slowakai usw). Und wie teuer ist das ungefähr mit der Ausland flat ?

danke im voraus 🙏

...zur Frage

Aystar Fragen

Tarif den ich haben möchte: http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar

Hallo Leute, ich möchte mir die ayyildiz aystar Karte kaufen die nur 9.99€ kostet + 7.50 € Startguthaben Ich möchte mir aber auch die internetflat option mit 500mb dazubuchen.

Wenn ich noch 15 € auflade habe ich also

7.50€ Startguthaben 15.00€ Aufladen

-10.00€ internet 500 Mb

+12,50 Guthaben

Wenn ich nur die Internet Option nutze und 12.50 Guthaben habe muss ich dann jeden Monat erneuert Meine SIM Karte aufladen oder habe ich den Guthaben so lange bis ich den Guthaben verbraucht habe.

Noch eine frage Kann ich die ayyildiz Karte auch mit einer Normalen eplus Karte aufladen die in den Tankstellen sind .

Bitte Antworten... Danke 76ata76

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?