Karte / Landkarte individuell?

1 Antwort

Bei mapz.com kannst Du individuelle Kartenausschnitte hochaufgelöst herunterladen und optional auch die Landkreise einzeichnen lassen. Die Karten gibt es in verschiedenen Designs.

um was geht es grob im wirtschaftsteil in der Sz?

kann mir das jemand erklären? ich raff das nicht so

...zur Frage

Herpes durch Katze?

Ich habe seit 6 Jahren Herpes und bin zurzeit im Urlaub. Ich habe gestern eine Baby Katze gesehen (Strassenkatze) und sie angefasst. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich Herpes auf der Nase. Nun meine Frage: Ist es möglich das die Karte Bakterien/Mikrope hatte die meinen Herpes gefördert haben?

...zur Frage

Kennt jemand im Web eine Straßenkarte wo man die Fahrspuren der Strassen erkennen kann?

Ich suche eine Straßenkarte für Deutschland wo man die Fahrspuren der Strassen und Autobahnen erkennen kann, z.B 4 Spurige oder 6 Spurige Autobahn! Ich hatte mal so eine Karte mal im Web gefunden, wo die Autobahnen mit unterschiedlichen Fahrspuren unterschiedlich farblich markiert waren, aber die Seite finde ich nicht mehr! Kennt jemand so eine Webseite mit der Straßenkarte?

...zur Frage

Baugenehmigung für Geräteschuppen?

Hallo,
Wir haben eine Genehmigung in unsrem Landkreis für einen Geräteschuppen mit den Maßen 4x6x2,50 (LxBxH) eingereicht.
Da wir Landwirtschafts Schutz gebiet sind gibt es da spezielle sachen zu beachten. Demnächst kommt jemand zur besichtigung. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wir diese Bekommen oder nicht?
Und wie lange dauert das noch ca...?
Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Bezahlen die Landkreise die Busfahrkarten für die azubis?

Ich mache eine Ausbildung im Landratsamt, wird mir meine Busfahrkarte bezahlt oder macht das jeder Landkreis anders? Kommt es komisch rüber,also so als ob ich nur an geld denke wenn ich anrufe und Frage oder eine E-Mail schreibe.

...zur Frage

Übersichtskarte für Lehmerde-Vorkommen in Deutschland

Die Bodenbeschaffenheit ist ja überall verschieden - z.B. sandig. Gibt es eine Art Landkarte, die anzeigt, wo Lehmerde (Klei, Löss, ect.) vorhanden ist ? Für Ostdeutschland.

Bei google fand ich nur eine Karte für die Schweiz, einige Lehmbaufirmen und Hinweise auf (alte) Ziegeleien und auf Ortsnamen mit LEI u.ä. zu achten. Da sucht man sich in den Straßenkarten ja 'nen Wolf, wenn ich so vorgehen wollte. Das muss einfacher gehen.

Wer weiß Rat? Wo finde ich so eine Übersicht? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?