Karte eingezogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konto vielleicht überzogen? Wenn es ne Onlinebank ist, dann kannst du dich ja einfach anmelden und nochmal nachschauen, falls da alles in Ordnung ist, dann schreib dort direkt ne Nachricht an den Support oder ruf dort direkt beim Kundenservice an(deine Kontoinformationen solltest du ja eigentlich noch woanders haben als nur auf der Karte), vielleicht war es nur irgend ein Fehler in deren System.

Ich glaub hier wird dir keiner richtig weiter helfen können, läuft alles nur auf Mutmaßungen hinaus, mit dem Support der Norisbank wirst du dich wohl oder über auseinander setzen müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tundrafee
01.02.2016, 20:42

Ja  habe  angerufen,,,,,bekomme  neue  Karte u.neue Pin  Nummer...trotzdem  1  Woche  ohne  Geld  ...bin  sauer

0

möglicher weise ist deine karte abgelaufen? gültig bis 2015?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tundrafee
01.02.2016, 18:48

Nein  bis  2018

0

Was möchtest Du wissen?