Karstadt praktikum schlecht!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass dich nicht verunsichern. Du wirst ja nach dem Praktikum sehen, wie es war, wenn es dir nicht gefallen hat, dann hast du trotzdem nützliche Erfahrungen gesammelt. Karstadt ist eine Firma, wie viele andere auch, ja, du wirst wahrscheinlich nicht gerade anspruchsvolle Aufgaben bekommen, Kleidung und andere Ware sortieren und ordnen, scannen, oder neue Lieferungen einsortieren, aber sooo schlimm wird es doch bestimmt auch nicht. Wenn du dich unterfordert fühlst, dann frage einfach mal nach, ob du etwas anderes machen kannst. 

In der zehnten Klasse wird doch meist auch noch einmal ein Praktikum angeboten, und wenn nicht, in den Sommerferien verdienst du sogar Geld für sowas :) 

Liebe Grüße,

Confiteor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?