Karrieremodus fifa 17 jugendakademie! Schnelle Spieler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antritt und Sprintgeschwindigkeit kannst du nicht trainieren. N Kroos mit 85 Pace wäre auch irgendwie unrealistisch :D
Wenn du schnelle Spieler willst kannst du nach Flügelspielern suchen, da kommt eben dann auch jemand vom rm/rf lm/lf. Wenn du allerdings spieler auf anderen Positionen möchtest kannst du nach Physisch Stark suchen, da kommen Außen/Innenverteidiger, Stürmer, Mittelstürmer und ZDMs raus. Grade die Mittelstürmer waren sehr schnell und stark und ausdauernd bei mir  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um schnelle Spieler zu bekommen musst du auf Flügel Spieler gehen(weiß jz nicht genau wie das heißt) und du kannst den antritt nicht trainieren, die Spieler bekommen manchmal von alleine pace upgrades oder durch einen glitch bekommen die +10pace (war bei FIFA 16 so).
Lg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canouenal
13.10.2016, 06:08

Okay danke, glitch ?

0
Kommentar von DeadNudel
13.10.2016, 13:44

Ja bei FIFA 16 bekamen manche Spieler zufällig starke Upgrades.
Bei mir war z.B. El Sharawy auf 97 Schnelligkeit
Oder Amartey auf 90 Pace und 94 Physis.
Doch bis jetzt ist es bei FIFA 17 noch nicht passiert bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?