Karriere/Job vor liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es kein 0815 Job wäre den man z.b in einer beliebigen Stadt genau so haben könnte würde ich schon sagen ich entscheide mich für die Arbeit

ist es aber ein beruf den man überall ausüben kann würde ich die Liebe nehmen. aber generell lässt sich alles zusammen verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sich meine derzeitigen Arbeitsbedingungen kaum verbessern können, würde ich momentan auch beim Job bleiben.

Aber wer weiß was noch kommt ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage wie du generell mit Grau Zonen umgehst in deinem Alltag. Es ist auch eine Frage, ob jemand Pflege benötigt. Es ist auch eine Frage ob du dich damit in deinen eigenen Grundbedürfnissen blockierst, und welche Rolle willst du dann spielen oder spielst du dann? Für ein Ja oder Nein hätte ich sonst keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOmmt drauf an. Auf vieles..

warum gehen nicht Job und die große Liebe`?

Bin ich vielelicht eh nicht so happy im Job? Welche Perspektiven habe ich nach der Kündigung?

Ist der Typ auch wirklich zuverlässig?

Abschreckend fand ich mal: zu Abizeiten verliebte siche ien Freundin in einen Typen,d er wollte unbedingt Kampfflieger werden. War schon beim Bund,w ar auch etwas älter als wir. Hatte sich shcon drum beworben und das erzählte er ihr gleich von Anfang an.

Dann kam die Zusage, er musste dafür 1-2 Jahre zur Ausbildung nach kanada. Heimflüge durchaus drin.

Und sie hat ihn- da waren sie knapp 2 Monate zusammen- die Hölle heiss gemacht,d ann wärs ja wohl keine Liebe blablabla.

Kurzum: er hat.. abgesagt. Für sie. Weil sie das ja so schrecklich fand.

Keine 2 Monate später bewarb sie sich um ein Auslandspraktikum in Chile und hatte nebenbei schon 2 weitere Lover gehabt.

Ich denke mal, der Mann wird sich schwerst in den A* gebissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ohne Überlegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?