Karriere vor Privatleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind sie abgeschreckt, weil du (nehme ich mal an) viel arbeitest. Wenn man eine Beziehung will, sollte da ja schließlich auch Zeit füreinander sein . In deinem Fall würde ich mich fragen, was mir wichtiger ist. Privatleben oder Karriere.

Ja das stimmt schon...aber ich müsste es doch irgendwie schaffen, eine Dame von meinen Qualitäten zu überzeugen!

0
@MichiLange1995

Vielleicht solltest du weniger versuchen sie mit deinen Qualitäten zu überzeugen und stattdessen einfach du selbst sein. Sei einfach freundlich, lächele und schau ihr in die Augen, dann wird das schon.

1

Ich ernst gemeinter Rat, mach dein Ding!

Mach das wonach dir ist, dein Ziel ist es erfolgreich zu sein und du hast das Zeug dazu. Wenn du gerne mehr Priovatleben haben willst musst du Abstriche machen im Beruf. Mir persoehlich bedeutet mein Privatleben sehr viel und ich trage gerne die Kosten dafuer. Aber wie das bei dir ist kannst nur du selbst wissen.

Aber allein schon weil du diese Frage hier stellt zeigt mir das du anscheindent nicht zufrieden mit der aktuellen Lage bist, also nimm dir einen Nachmittag Zeit zum ueberlegen was du in deinem Leben neben dem beruf noch alles erreichen willst. Du bist mit 20 auch noch jung. Dir stehen alle moglichkeiten offen!

Viel Glueck und liebe Greusse Selits :)

das entspricht nicht den heutigen gesellschafts ansprüchen, ist doch eher so des wenn du erfolgreich bist und gut verdienst dich kaum noch vor verehrerinnen retten kannst..... irgendwas machst du falsch.

Guckst du nicht oft genug Two and a Half men ?

Was möchtest Du wissen?