Karriere nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Pxaxtxrxixcxk!

Es gibt immer Vorurteile gegen die Strukturen von Network Marketing Firmen und es wird immer Menschen geben die etwas gegen jedes Unternehmen aus dem Internet sagen werden das kann man nicht vermeiden. 
Wenn wir aber mal realistisch denken, wenn wir unser Leben lang nur unseren 0815 Beruf nachgehen werden und uns monatlich vielleicht 10% zurück legen um dann in 30-40 Jahren vielleicht in Fonds, Aktien oder Immobilien zu investieren, dann sind wir im Alter von 65 Jahren reich.

Ich hab mir aber gesagt, ich wage meinen Schritt! Ich bin noch jung und möchte in der Zeit die mir auf der Erde bleibt mein Land erforschen und dann gerne die Welt bereisen. 

Im Alter von 40 Jahren, bin ich mir sicher, habe ich entweder keine Zeit oder keine Motivation mehr (wenn ich einen "normalen" Beruf nachgehe) um mir diese Ziele zu erfüllen, deswegen will ich jetzt durchstarten!

Jeder hat Träume, jeder hat Wünsche. 

Ich möchte jetzt niemanden abraten, das er keine Ausbildung machen soll oder sein Studium nicht machen soll, auf gar keinen Fall!
Ich möchte nur sagen, wie Henry Ford es selbst einmal sagte:

"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein."

Wenn du gerne etwas über Network Marketing erfahren möchtest kannst du mich gerne kontaktieren. Ich werde dich sachlich beraten.

In diesem Sinne! Genießt die Sonne und ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wir kommt ihr darauf, dass heute keiner mehr eine Ausbildung oder ein Studium macht? Woher will Dein Bruder denn die Kenntnisse und Strukturen haben und wie will er Leute überholen die das schon haben? Womit will er sich verkaufen? Warum sollte einer mit ihm zusammen arbeiten wollen? 

Natürlich kann er das versuchen. Wenn er auf die Schnauze fällt kann er immer noch eine Ausbildung oder ein Studium machen. Er wird ja noch recht jung sein, wenn er die Schule beendet. Wenn er es schaffen möchte muss er schon sehr ehrgeizig, fleißig und talentiert sein. Ist er das? Geld wird einem nicht hinterher geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du das moralisch vertreten kannst. Oft musst du fremden Menschen irgendwelche Produkte andrehen und verkaufen um dabei weit zu kommen. Für mich wäre das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Preis des Gases an, wenn es zu teuer ist, dann machst du keinen Gewinn. Aber ich kann mich daran erinnern, diesen Beitrag 1945 schon mal geschrieben zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?