Karriere in China starten? ...............

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenn mich nicht soo gut mit china aus aber mit südkorea .. dort gibt es verwschiedene Talent Argenturen .. dort bewirbt man sich und wenn man glück hat wird man angenommen und dann muss man das erst mal alles lernen .. die konkurenz ist auch groß .. einige von den schauspielern waren auf schauspiel schule oder sind sänger .. also auch nicht unbekannt. hinzu kommt noch dass du die sprache können musst und chinesisch ist wirklich nicht leicht .. wenn nicht das, dann wenigstens perfekt!! englisch. die nachfrage von europäischen schauspielern ist wirklich sehr gering .. ich kenn genau 2 serien/filme in denen ein 'ausländisch' aussehender mitspielt (High Kick Through the roof/My boyfriend is a foreigner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr gute Idee, das solltest du versuchen, wenn du groß bist.

Wenn ich sehe, wie viele Chinesen hier im Filmgeschäft sind, dürfte in China auf jeden Fall Bedarf an deutschen Schauspielern bestehen, allerdings nicht für die Pekingoper, die ist nur für Chinesen, oder du musst dir die Augen operieren lassen.

Die Aussicht ist sicherlich gut, als europäischer Bösewicht eingesetzt zu werden.Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthafte Frage, ernsthafte Antwort.Ich glaube nicht , das du als Europäer in China Chancen für eine Schauspielkarriere haben könntest. Wie wir Chinesen schlecht auseinander halten können, gehts den Chinesen mit uns. Für die sehen alle Europäer gleich aus.Außerdem müßtest du schon eine Ausbildung haben die über der Norm liegt.und wenigstens perfekt englisch sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man eingebildet sein und selber sagen das man gut aussieht und tallent hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?