karriere bei der Bundeswehr? sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Geld alleine ist es nicht gut zum Bund zu gehen, denn die Bezahlung erscheint zwar als viel doch das ist es eigentlich nicht wenn du in betracht ziehst das du da keine Steuerabgaben zahlst! also der Sold täuscht,der vorteil ist das man sich da rauf verlassen kann das er auch irgend wann am Monats Anfang auf dem Konto einschlägt doch alles was du wehrend der Zeit nicht einzahlst könnte irgend wann nach dem bund auf dich zu kommen.... egal in welcher form. Fakt ist das jeder das für sich entscheiden muss und keiner kann einem diese Entscheidung abnehmen, aber mache doch mal die Grundausbildung da in den drei Monaten wirst du herausfinden ob du das Zeug da zu hast und ob es dir gefällt.

Also wenn du dir wirklich sicher bist das du mit de Risiko zu sterben und tot , Verwundung von deinen besten Freunden leben kannst ist die momentane Bundeswehr das richtige für dich. Ich weiß wovon ich spreche. Komme grad aus dem Einsatz bin 27 und Kämpfe grad im Krankenhaus um mein leben wieder so wieder zu bekommen wie es früher mal war! Ich Rede nicht von körperlichen Schäden! Also überleg genau ob du dir dieses Risiko antuen willst. Wenn ja dann wünsch ich dir alles gute und viel Glück!!!!!!!

wenn du mit dem system da leben kannst... ich finde es schrecklich. alles dran, bis auf das geld natürlich, aber nur für das geld würde ich es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?