Karpfenzelt pflicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich als Angler kann dir sagen ein Karpfen Zelt ist keine Pflicht du kannst ein Zelt nehmen ABER es darf kein Boden drin sein sonst ist es Camping und das ist am Wasser verboten (aber) für eine Nacht darf das Zelt mit Boden stehen bleiben für den Zweiten Tag muß das Zelt den 5-7m zur seite und das ist den machbar.

Gruß RED

nein es ist keine pflicht du kannst auch ein ganz normales zelt benutzen du könntest auch ganz ohne zelt nachtangeln :D

du kannst jedes "zelt" nutzen, es darf nur keinen boden haben ist leider seit ein paar jahren gesetz (auser auf einem campingplatz), das nennt sich dann auch nicht mehr gesetzlich zelt sondern wetterschutz!

Das liegt in deiner Hand, aber ich würde dir ein Schirmzelt empfehlen.

Schaue mal bei ebay nach :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Gewässer gibt, an dem ein Karpfenzelt Pflicht ist - das wäre ja noch schöner! Einzige Intererssenten an solch einer Pflicht wären sicherlich die Hersteller der (wesentlich teureren!) Kapfenzelte. Welchen Sinn haben diese? Richtig: Wetterschutz und Schlafstelle im Freien! So, wie jedes andere (wesentlich preisgünstigere) Zelt auch - noch Fragen??

du kannst alles oder nichts benutzen

tischtennis99 05.02.2015, 00:46

Also geht auch nen stinknormales ausm campingladen?!.

0

Was möchtest Du wissen?