Karpfenangeln wie muss ich anschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

"Geht der Baitrunner eigentlich beim Anschlag automatisch" -> ja das kann man so einstellen. Anschlagen wie bei anderen Fischen auch. Wichtig ist, dass deine Schnur nicht zu dünn ist. Es gibt sehr große Karpfen.

Gute Köder sind:

• Teig
  • Würmer
  • Kartoffeln

Versuch auch ruhig mal auf Grund zu angeln und immer gut anfüttern!

-> Du kannst die bei Yt auch paar Videos anschauen!

VG

Fox

Danke für die Antwort :)

0

Bei der Selbsthakmontage solltest Du den Anschlag eher sachte ausführen (kommt natürlich auch auf Schnurdehnung und Entfernung an), da der Fisch ja theoretisch schon hängt. Ansonsten gilt, was tommyfoxfire schon geschrieben hat.

Alles Klar Danke :)

0

Bei Karpfen kommen auch Boilies sehr gut an -> http://www.carp-pellets.de/Born-To-Fish-Boilie-Range die riechen zwar etwas streng, aber der Geruch lockt die Karpfen erst richtig an. Angeblich soll auch Frolic gut sein, aber wenn man bedenkt was da alels drin ist, sollte man doch lieber bei den Boilies bleiben!

Jrc rader cx bissanzeiger beschädigt was soll ich machen?

Hallo, Ich habe mit die jrc rader cx bissanzeiger gekauf hab jetzt 1 mal damit gefisch da ist mir ein stück von der funkbox abgebrochen jetzt kann wasser rein habe sie bei M und R tackel shop bestelt was soll ich machen gibt es einen kundendienst wenn ja wo?

...zur Frage

Kurzreferat über mein Hobby?

Hallo zusammen, ich sollte ein Kurzreferat über mein Hobby machen. (Karpfen- Angeln)
Es sollte maximal 4 Minuten gehen.
Habe keine Ahnung wie ich anfangen soll und wie ich die Rede gut gestalten soll.
Könnten ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich am besten Vorgehen soll..

Danke im Voraus..

...zur Frage

Arbeitsamt sperre krankenversicherung?

Leute ist man bei einer Sperre krankenversichert? und nach der Sperre? ich werde demnächst in einem callcenter anfangen ist man bei callcentern automatisch krankenversichert dann wieder nach dem ich da arbeite? oder muss ich das selbst zahlen?

...zur Frage

Wie fängt man am besten karpfen?womit?

Womit habt ihr gute Erfahrungen

...zur Frage

Zum küssen abfüllen oder bleiben lassen?

Als erstes ich will hier keine moralapostelantworten. Also ich hab mich verguckt und wir sehen uns demnächst auf ner Party. Das es einfacher ist mit jemanden unter alkoholeinfluss rum zumachen brauche ich wohl auch keinem zu sagen, die frage die ich mir nur stelle: ist es der richtige um was ernstes zu erreichen oder sollte ich dann lieber langsam und behutsam vorgehen?

...zur Frage

Zukunftssicherer Prozessor bis 250€?

Hi Leute, will mein PC demnächst aufrüsten und somit, falls das in dem Preissegment überhaupt möglich ist, mit dem Übertakten anfangen. Ich spiele viel, bearbeite aber auch gerne Videos/Fotos und bin viel am rendern. Hoffe da also auf deutliche Verbesserung der Zeiten. Was könnt ihr so empfehlen? Will demnächst nicht so schnell wieder was neues Kaufen, Grafikkarte ist auch noch demnächst dran :P.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?