Karpaltunnelsyndrom wer hat Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin hatte auch nach der Operation des Karpaltunnelsyndroms noch Schmerzen im Handgelenk! Als sie die PowerStrips über 1 Monat aufgeklebt hatte waren ihre Schmerzen verschwunden. Ein Pflaster wirkt 48 Stunden und enthält nur natürliche Wirkstoffe. Mehr Infos unter: www.pascallauener.fgxpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Karpaltunnelsyndrom ist nicht so wild, falls du das hast, wird der Neurologe das bestätigen können und du könntest dann einen kleinen Eingriff ambulant durchführen lassen, damit der Nerv wieder genügend Platz... mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Neurologen gehst und die Messung positiv ausfällt bekommst du wahrscheinlich eine volare Handschiene. Fällt sie negativ aus könnt sein das er dich zum Handchirugen überweist, im schlimmsten fall wird Operiert.

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?