Karpador mit 82 % iv entwickeln ( defensiv?)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Die IV Werte sind gut und auch die WP.

☆ Da würde wahrscheinlich  ein 2166 WP Garados Rauskommen. 

☆ Schau dir die Attacken an. Kommt bei der Entwicklung Windhose kannst du es entsorgen oder sonst was nur nicht Power Up nutzen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ratapaba 29.08.2016, 20:39

hi, danke nur da das karpadoe besser in der defensive ist wird das Garados aucv besser in der defensive sein, soll ich es trotzdem entwickeln?

0
Applwind 29.08.2016, 20:45
@Ratapaba

Es ist egal wie die defensive ist. Es bleibt ein gutes Exemplar mit guten IV Werte. Die Attacken werden zufällig gewürfelt und Windhose wäre das schlimmste was du bekommen kannst. Das beste ist Hydropumpe, obwohl der Anime einen andere Attacke bevorzugte. Wir wissen ja alle das es sich hier um die Kanto Pokemons handelt der 1 G. Du kannst es Entwicklen.

0

Lohnt sich nicht karpador ist win pokemon das du in arenen nicht gebrauchen kannst so wie taubsis und rattfrarz und hornilu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GelbeForelle 29.08.2016, 20:36

es geht um garados du blitzmerker

0
alphaderalphas 30.08.2016, 00:03
@GelbeForelle

Garados ist aber als Verteidiger einer Arena auch nicht so das beste. Wenn der Gegner ein Elektro-Pokemon dabei hat, profitiert er von deiner 4-fach-Schwäche.

Meiner Meinung nach ist Lapras zum Verteidigen viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?