Karpador jump Ewigstein?

1 Antwort

Einfach so oft bis dort eine Anzeige mit :Der Ewigstein ist zerbrochen .
Kommt.

Shiny Milotic?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie ich ein Shiny Milotic bekomme.

Ich habe eine Vermutung die wie folgt wäre: ich geb barschwa gaaanz viele blaue dx riegel und pusche die Schönheit rauf und dan lass ich sich es entwickeln und mach das halt so oft bis ich nach der Entwicklung ein shiny milotic habe.

kann ich es so versuchen oder wird es eher nicht so funktionieren?

danke schomal im vorraus für die hilfe :D

...zur Frage

Scratch Bühne ändern.

Hallöle,

ich probiere gerade twas mit scratch rum und fragen mich gerade ob es funktioniert das ich die Bühne (hintergrund) wechseln kann wenn ich den Roten ziel kasten in meinem lvl berühre.

Also es ist ein Jump and Run und geht darum das die zielplattform immer mit einer rote fläche umrander ist. Und wenn ich diesen kasten berühre soll das nächste lvl erscheinen.

...zur Frage

ist karpador ein starkes pokemon?

da es sein eigenes spiel bekommen hat mit karpador jump

...zur Frage

Wann Karpador zu Garados entwickeln?

Hallo Trainer,
nach langem Jagen habe ich endlich die 400 Karpador-Bonbons geholt. Da ich aber erst Level 18.5~ bin, wollte ich hier nachfragen, ob es klug sei meinen stärksten Karpador(121WP-geht noch bis 150 schätze ich) zu Garados zu entwickeln.
Soll ich lieber XS, normal oder XL bei Gewicht und Grösse wählen und dann auf diese ~150 WP bringen oder den stärksten meiner Sammlung upgraden?
Mein Ziel ist es den stärksten Garados wie möglich zu entwickeln. Gerne auch 2000 WP, falls dies unterhalb liegt, warte ich lieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?