Karottensaft in der Schwangerschaft, wird das Baby dann orange?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Baby eine sehr gute Farbe hat, wenn Mami die Finger nicht vom Karottensaft lassen konnte. Nicht direkt orange, aber so, als wärst schon eine Weile mit dem Kleinen an der frischen Luft spazieren gegangen. Und 15 l sind dazu gar nicht nötig, es reicht der tägliche Verzehr von zwei Gläsern. Sieht aber süss aus. So gesund...

Das stimmt....meine Mutter hat mir in meiner Schwangerschaft STÄNDIG Karotten angedreht und meine Tochter hatte eine SEHR gesunde Gesichtsfarbe

Nein! Dafür müßtest Du seeeehr viel Carotin aufnehmen. Dem Baby würde es aber nicht schaden. Kleinkinder, die Möhrenbrei essen, sind auch mal orange. Der Farbstoff wird aber abgebaut/umgebaut zu Vitamin A. Verwechsle bitte damit nicht die Neugeborenengelbsucht, das hat mit Möhren nichts zu zun.

Durch Wassertrinken dunklere Hautfarbe?

Wenn man jetzt so ca. Ein paar Monate nur Wasser trinkt bekommt man ne braunere Hautfarbe?

...zur Frage

Warum hat Donald Trumps Gesichtsfarbe sich seit seinem Amtsantritt von orange zu dunkelrot entwickelt?

Mir ist in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass er anders als früher, wo seine Hautfarbe noch eher gelblich orange war, einen hochroten Kind hat. Ist er ein Krebsmensch? Hat er eine Krankheit?

...zur Frage

Bräunere Haut ohne...?

so hey leute ich möchte dunklere haut.p.s.: im bild is meine hautfarbe..(Camel)! aber ich will dunkler werden OHNE : beautyprdukten,creme oder karotin tabletten/kapseln!!!! Habe mal gegooglet da kamen die meisten ergebnisse so raus : Mit karotten,allerdings wird man da orngener. :( !! Kommt es auf die Hautfarbe an ob man von karotten bisschen orange or braun wird,ich meine wenn man bissl dunklere haut hat wird man dann von karotten braun??

...zur Frage

Paprika in der Paprika - Schwangeres Gemüse?

Beim aufschneiden einer Paprika, hat mein Sohn eine kleine Paprika in der großen gesehen. Seine Frage wie das möglich ist,konnte ich leider nicht beantworten. Wer hat Ahnung???

...zur Frage

Was hilft bei echt starken Blähungen in der Frühschwangerschaft?

Leider plagen mich schon seit 3 Wochen starke Blähungen. Ich bin jetzt in der 8. SSW und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es hier etwas Homöopathisches, dass ihr empfehlen könnt.

Ich esse schon extra kleine Mahlzeiten, nichts zu fettiges, nichts Säurelockendes, jeden Morgen einen Naturjoghurt mit Leinsamen, Flohsamenschalen, Haferflocken und Leinöl.

mein Bauch wölbt sich bis abends so stark, dass er wirklich schmerzt und man meinen könnte ich wäre schon im 5. Monat...

danke vorab für alle Tipps!

...zur Frage

Stimmt das dass man durch Karottensaft braun wird?

Also irgentjemand hat mir erzählt wenn man täglich karottensaft trink dass man braun wird.Stimmt das`?und wie viel muss man trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?