Karotten Snack to go?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einer gut gewürzten Frischkäse-Creme? Dazu würdest du Philadelphia oder vergleichbares, ein paar Kräuter und frischen Pfeffer brauchen.

Nicht nur Möhren schmecken so "gestupft" sondern auch (selbstgebackene, herzhafte) Muffins die gar nicht so kalorieenreich sind wie man denkt. Ich backe die gerne mit angebratenen Zwiebeln, magerem Schinken und dem was grad an Kräutern auf dem Balkon steht ...wer sagt das es immer süß sien muss? *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Joghurt oder Quark passt doch eigentlich recht gut, vielleicht gewürzt mit Salz, Pfeffer und ein bisschen Zitronensaft oder Petersilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Joghurt mit Kräutern passt wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch einen dip, zB aus Avocado, ist gesund und lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fein Raspeln und mit Essig und Öl nen Karottensalat draus machen.

Lecker und gesund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?