Karotten gegen akne?

4 Antworten

Also die Karotte alleine hilft dir nicht gegen Akne, eine andere Ernährung aber schon. Geh mal auf YouTube und suche nach HeilungDurchNahrung, da findest du viele nützliche Ratschläge und Ernährungstipps (Hat mir sehr sehr viel geholfen).

Nein. Akne lässt sich nicht durch Ernährung beeinflussen. Geh lieber zum Hautarzt und lass dir ein wirksames Medikament verschreiben.

Als Mädchen hast du alternativ auch die Option einer antiandrogenen Pille, die bekommst du bei der Frauenärztin.

gar nicht? mein arzt hat gesagt es kann es nur leicht besser oder schlimmer macheb

0
@Anonymone

Ich habe nichts grundsätzlich gegen Karotten, aber erwarte dir bittte keinen Einfluss auf die Akne. Akne ist hormonell bedingt.

0

Gehe zum Hautarzt, alles andere ist Quatsch mit Karotte !

Wie gut sind Karotten und wofür?

Wie gut sind Karotten als Zwischenmahlzeit ?

Stimmt es, dass sie gut für Augen und Haut sind ? Was bewirken sie ??

...zur Frage

Narben von Akne und leicht Akne selber weg kriegen?

Unzwar ich täte mal etwas Akne im gesicht, weswegen ich auch zum Arzt gegangen bin der mir aber etwas aufgeschrieben hat was meine Akne verschlimmert hat worauf hin ich nur auf die Tipps meiner Mutter zurück gegangen bin was gut geholfen hat aber nun sind noch Narben und erkennbare kleine Löcher da kriege ich die irgendwie weg?

...zur Frage

Scharfes Essen gegen Akne?

Hilft Scharfes Essen gegen Akne?

...zur Frage

Natűrlicher Zucker und Akne

Man sagt ja zu viel Zucker unterstűtzt Akne, aber wie sieht es denn mit natűrlichem Zucker aus, also wenn man als Zucker ersatz den Zucker aus Erdbeeren, äpfel usw. Nimmt. Oder főrdert dass auch die Akne?

...zur Frage

ist Akne heilbar?

ist Akne heilbar?

...zur Frage

Was kann essen, wenn man seine Ernährung wegen Akne umstellen will?

Also es ist halt so ich brauche ein paar vorschläge was man so essen kann was nicht Was nicht die akne fördet . Auf süßigkeiten unso alles andere was dazu gehört fast food unso kriege ich in den griff aber was kann man immer so nebenbei essen bei der akne außer trauben bananen oder karotten und paprika unso könnt ihr mir paar sachen empfehlen weil ich mir gerne ein ernährungsplan machen möchte Also sachen was man immer nebenbei essen kann dann was man zur schule essen kann dann was man am mittag essen kann und was am abend nennt mir bitte viele vorschläge bei jeder kategorie da ich nicht immer das selbe essen will und welchen tee könntet ihr mir empfehlen und welche alternativen kann man statt toast nehmen oder welche alternative bei nudeln und was kann man für beläge aufs brot machen bei akne ich würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir eine antwort gibt ich habe jz nicht starke akne aber so leicht mittelschwere akne und ich will nix von produkten hören die man auf die haut auftragen soll größter mist oder von hautärtzten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?