Karotten für das Wachstum?

3 Antworten

Außer der Reihe: Ich weiß, dass KarottenSAFT sehr gesund ist, aber man darf ihn nicht jeden Tag trinken - glaube, wegen der Leber, die verkraftet das nicht. Dann sollte man eventuell auch nicht JEDEN Tag Karotten essen...würde ich vorher abchecken.

Das ist ein Cliché genauso wie es heißt das Karotten besseres Sehen bewirken. Karotten wirken nur kurzfristig mehr Farbfülle.

Es sind schon wichtige Vitamine enthalten, die für die Sehkraft, Schleimhäute, Haut sehr wichtig sind, unterstützend. Sie verbessern sie nur nicht, wenn einmal ein Schaden da ist. Aber unterstützend ist es eine gute Sache. Denn wenn ein Mangel an Beta-Carotin (Vitamin A) herrscht, dann kann sich die Sehkraft vermindern uvm.

0

nein karotten sind gut für die augen aber milch hilft beim wachsen (und ausreichend schlaf) am besten ist es jeden morgen ein glas milch hoffe konnte helfen

Woher wissen Haare, dass sie (nicht) wachsen sollen?

Hallo!

Ich meine nicht die Haare auf dem Kopf!

Zum Beispiel Armhaare:

Sie wachsen nicht unendlich lang!

Aber wenn man sie rasiert, wachsen sie nach...?!

Woher wissen sie denn, wie lang sie sind bzw. ob sie wachsen sollen...

Oder woher bekommen sie die Information?

Danke

...zur Frage

wachsen pflanzen wirklich schneller,wenn man mit ihnen spricht?

die frage fiel mir gerade ein,weil ich meine eben gegossen habe.in irgendeiner zeitschrift habe ich mal gelesen,dass das den wachstum beschleunigen soll,wenn kinder mit ihnen reden,wachsen sie am schnellsten,dann kommen die älteren menschen und bei denen zwischen 30-50jahren sollen pflanzen zwar minimal wachsen,aber es soll helfen....das wünsche ich ihnen ja ,aber ob das stimmt....

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Zahn Wachstum wie lange?

Wie lang wachsen die zähne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?