Karotten chips?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es unbedingt machen willst, solltest du auf sehr niedrigen Temperaturen (ca. 50 Grad) selbst ausprobieren wann sie wirklich trocken sind. Aber ganz ehrlich: Du bekommst Karottenchips in jedem Tierhandel für sehr kleines Geld. Das wäre mir der Aufwand nicht wirklich wert...

Naja für so eine kleine Tüte immer 2.50 Euro auszugeben ist auf dauer schon teuer...

0
@Pandymius

https://futterparadies.de/catalog/karottenflocken-p-1270.html

2 Euro für 250 Gramm und das reicht ne ganze Weile :-)

Es gibt auch Karottenscheiben oder Karottenwürfel. Die Würfel sind mit 1,39 Euro für 250 Gramm am preiswertesten und grundsätzlich ...wenn man größere Mengen bestellt wirds generell günstiger.

Also schau mal ob Du noch andere Deguhalter in Deiner Umgebung hast und ihr gemeinsam dort größere Mengen bestellt. Bei nem netten Kaffeeklatsch die Küchenwaage auspacken und selber abwiegen ums unter Euch aufzuteilen. Dabei kann man nebenbei noch Degugeschichten erzählen und Erfahrungsaustausch betreiben :-)

LG Trinity

0

der strompreis ist da recht billig, vorallem da du sie echt nicht aufeinander legen kannst und sie einschrumpeln. am schluss sind von nem kompletten blech 1-2 hände voll übrig

sorry meinte der strompreis ist nicht billig.,.. man sollte nicht nebenher telefonieren:-)

0

Lieber in dünnen Steifen schneiden. Einzeln auf ein Blech legen und 2 Stunden bei 50 C° in den Ofen. Anschließend nach deinen Geschmack würzen.

Bitte für Degus nicht nach deinem Geschmack würzen.

0
@19Uhr30

Sorry,hatte es überlesen das es für Degus ist. Dann nicht würzen würde ich sagen.

0

Was möchtest Du wissen?