Karohemden für Damen: schön oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schön 47%
geht so 33%
hässlich 20%

6 Antworten

schön

Ich finde solche Hemden echt schön, mir egal was andere sagen. Leider finde ich immer noch keine die mir wirklich stehen, in den Läden in meiner Umgebung sind richtig wenige ':)

schön

Grundsätzlich ja, aber nur mit aufgekrempelten Ärmeln oder als Kurzarm mit weißem oder aufs Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt drunter - so trägt's meine Freundin auch häufig und es sieht immer gut aus, passt auch zu vielen (selbst "besseren") Anlässen, wenn es entsprechend kombiniert und nicht gerade zu irgendeiner Jeans oder Cargohose usw. und Turnschuhen angezogen wird. Sieht aber auch im Alltag in der Regel total klasse aus - mir gefällt's einfach :)

Als Mann trage ich auch gern kurzärmlige Hemden über einem weißen Langarm-Shirt, aber nur in der Freizeit... lustig wird sowas immer dann, wenn wir beide in etwa die gleichen Klamotten anhaben, aber das lassen wir dann bewusst so - heute zum Beispiel :)

geht so

Es kommt immer auf das Modell an. Bei dieser Auswahl, gefällt mir nur das Hemd auf dem Bild Nummer 1. Dazu würde ich einen roten oder dunkelblauen Rock kombinieren.

hässlich

Kommt auf die Frau an, manchen stehts. Aber grundsätzlich nicht meins sorry. Finds trz besser als diese 0815 Highwaist Jeans und bauchfreien Shirts oder wie auch immer des heißt...

schön

Ich trage sie gerne. Allerdings trage ich eh Sachen die ich schön finde und nicht die anderen.